myRADIOday

Nachtzug zwischen Berlin und Paris fällt wochenlang aus

Die Nachtzüge von Berlin nach Paris und Brüssel fallen wegen Bauarbeiten am Schienennetz in Deutschland und Frankreich von Mitte August bis Ende Oktober aus.

Gleiches gilt auch für die nächtliche Verbindung zwischen Wien und Paris, wie die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) mitteilten. Demnach fallen die drei Verbindungen vom 12. August bis 25. Oktober aus.
28.06.2024 10:08:40
Author: Thomas Becker (TB) ❘ Quelle: dpa, myradioday

Willkommen bei myRADIOday.
Eigentlich gibt's bei uns aktuelle News zum Hören und nicht zum Lesen. Und das in verschiedenen Kategorien. Aber damit kann Google News noch nicht umgehen. Deshalb der kleine Umweg über diese Seite. Aber Umwege führen ja bekanntlich auch zum Ziel. In diesem Fall zu unserem News-Player. Etwas Vergleichbares wirst du übrigens nirgendwo finden. Und wir finden, er ist ganz schick geworden ...

Weiter zum News-Player